[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Navigation in Dreamweaver CC2014 mit layout.css nach links verschieben

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Navigation in Dreamweaver CC2014 mit layout.css nach links verschieben

Ebelsing
Beiträge gesamt: 2

15. Nov 2022, 14:05
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(27875 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich möchte meine Navigation mit Hilfe der layout.css um 5px verschieben. Habe schon über den Selektor Navigation probiert, aber ohne Erfolg.
Vielen Dank im voraus
X

Navigation in Dreamweaver CC2014 mit layout.css nach links verschieben

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

15. Nov 2022, 15:12
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #584907
Bewertung:
(27849 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

das können wir schlecht sagen, da wir A) den Quellcode der Seite nicht kennen und B) den Quellcode der layout.css nicht sehen.


als Antwort auf: [#584904]

Navigation in Dreamweaver CC2014 mit layout.css nach links verschieben

Ebelsing
Beiträge gesamt: 2

16. Nov 2022, 10:57
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #584916
Bewertung:
(27772 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
habe das Problem inzwischen selbst gelöst. Unter layout.css/#Navigation/Eigenschaften/border collapse/ lies es sich einfach ändern.


als Antwort auf: [#584907]