[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Mail und Safari

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Mail und Safari

Michael Pabst
Beiträge gesamt: 2776

1. Dez 2022, 19:13
Beitrag # 16 von 17
Beitrag ID: #585054
Bewertung:
(10028 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Bei mir ging's auch erst mit Unterstützung der Suchleiste. Smile

Das ist überhaupt ein Vorzug von Ventura:
Diese Suchleiste hatte ich früher so gut wie nicht gebraucht. …

Deswegen ist mir dank Deines Beitrags jetzt überhaupt erst aufgefallen, dass da eine Suchleiste ist.

Wie war das noch mal mit Alter? ;-)

Gruß
Michael

als Antwort auf: [#585053]
X

Mail und Safari

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19185

1. Dez 2022, 19:47
Beitrag # 17 von 17
Beitrag ID: #585055
Bewertung:
(10012 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Wie war das noch mal mit Alter? ;-)

Keine Bange!

Nicht du wirst bescheuert, die werden bescheuert.

Oder anders formuliert: In solchen Läden gibt es leider keine Altersweisen, die die jungen Wilden von solchem Schwachsinn abhalten könnten.

als Antwort auf: [#585054]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
09.05.2023

Digicomp (Bern, Basel, Zürich)
Dienstag, 09. Mai 2023, 08.30 - 17.00 Uhr

Kurs

Sie verfügen über ein Abonnement der Creative Cloud, welches Adobe Acrobat DC Pro beinhaltet. Sind Sie unsicher, ob Ihre PDF Dateien für die jeweilige Druckausgabe geeignet sind? Lernen Sie in diesem Kurs das notwendige Rüstzeug für den sicheren Datenaustausch mit Druckdienstleistern. Erstellen Sie druckfähige PDF/X und prüfen Sie Ihre PDFs vor einer Weitergabe mit Acrobat DC Pro.

Dauer: 1 Tag
Preis: CHF 700.–, exkl. MWST

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

https://digicomp.ch/weiterbildung-media-communication/adobe/kurs-pruefen-von-druck-pdf-in-acrobat-dc-pro--basic

Prüfen von Druck-PDF in Acrobat DC Pro