[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Werbeeinblendungen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Werbeeinblendungen

MarioF
Beiträge gesamt: 390

27. Jan 2023, 16:18
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(8844 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,
Werbung ist ja ok und hilft hoffentlich, das Forum mitzufinanzieren.
Aber leider ist es in der Mobilen Ansicht manchmal unmöglich, Beiträge zu lesen oder zu navigieren. Vielleicht könnt ihr da ja mal etwas drehen.
X

Werbeeinblendungen

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2801

27. Jan 2023, 18:10
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #585402
Bewertung:
(8824 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Mario,

ich habe gerade zum ersten Mal das Forum auf dem iPhone SE geöffnet.

Ich finde, dass man die Beiträge gut lesen und verfolgen kann. Die Werbung findet man hauptsächlich weiter unten. Aber es stimmt schon - Werbung nervt.

2 Möglichkeiten:

• Werde zum PremiumPlus Member ab 45€ jährlich.
• Installiere Dir einen AdBlocker auf dem Smartphone.

Letzteres wird hier - wegen der Finanzierung - wahrscheinlich nicht so gerne gesehen.

Einfach mal die Blickrichtung umkehren: Stell Dir vor Du würdest einen kostenlosen Blog zur Verfügung stellen, den Du durch Werbung finanzierst.

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#585399]

Werbeeinblendungen

MarioF
Beiträge gesamt: 390

27. Jan 2023, 18:18
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #585403
Bewertung:
(8813 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,
nicht verkehrt verstehen: es geht mir nicht um die Werbung ansich. Da muss ich meine Blickrichtung nicht ändern ;-)
Es geht um die Technische Seite... Wenn sich (nicht immer) zB ein Banner über die Seite legt und ich sie nicht wegbekomme, erst nach einem neuladen.
Aber ja... vielleicht etwas mehr zahlen. So haben beide Seiten was davon.


als Antwort auf: [#585402]