[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript Click Action mehrfach ausführen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Click Action mehrfach ausführen

MichiMonster
Beiträge gesamt: 1

31. Jan 2023, 20:26
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(3491 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin. Ich will mir einen Rundenzähler für meine Häkelarbeiten erstellen. Ich habe erstmal eine simple Seite erstellt. Aber wie bekomme ich es hin das nicht jedes Mal eine neue Seite geöffnet wird sondern ich eben wieder auf +1 Reihe klicken kann?
Code
<html><body bgcolor="grey"> 
Hier angeben in welcher Reihe / Runde gestartet werden soll
<p>
<script language=javascript>
function zaehler(){
let start_festlegen=document.getElementById("start").value;
let start_in_number=new Number(start_festlegen);
neuer_wert=start_in_number + 1;
document.write("ok, momentane Rundenzahl ",neuer_wert);
}
</script>
<form name="Rundenzaehler">
<input type="text" id="start">
<p>Hier clicken um die Reihen/ Rundenzahl um eins zu erhöhen
<button type="submit" text="+ 1 Reihe / Runde" onclick="zaehler()">+1 Reihe/ Runde</button>
<button type="reset">Eingaben zurücksetzen</button>
</form>
</body></html>

X