[GastForen Programme Office Microsoft Office office.com startet über "zurück" Maustaste

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

office.com startet über "zurück" Maustaste

Aquaran
Beiträge gesamt: 18

14. Feb 2023, 22:11
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2668 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute,
ich habe viele Probleme mit den MS Office Produkten, aber das hier ist mal ganz was neues. Ich hoffe ich bin jetzt nicht total Off-topic, sonst bitte ich um Verzeihung!

Nach der Neuinstallation von office 365 wird nach Klick auf die 4te bzw. Zurück-Maustaste im Browser die office.com Website gestartet. Das nervt gewaltig, weil ich die Taste häufig benutze.

Nein, ich kann meine Maustasten nicht konfigurieren. Ist keine MS oder Logi und es gibt auch keinen spezielle Konfigurationssoftware des Herstellers. Sonst ist das eine gute Maus ... und bisher hat sie wunderbar mitgemacht ;-)

Hat irgendjemand das gleiche Problem oder einen Lösungsansatz. Maybe über Regedit?

Danke schon mal!
Aquaran
X