[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Alle Objektrahmen im Layout liegen doppelt übereinander QuarkXpress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Alle Objektrahmen im Layout liegen doppelt übereinander QuarkXpress

Quarknudel
Beiträge gesamt: 4

8. Mai 2023, 15:13
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(8397 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
habe ein umfangreiches QXP Dokument von einem Kollegen übernommen, und im gesamten Katalog liegen sämtliche Bild- und Textrahmen doppelt an der exakt selben Stelle übereinander. Hat einer von euch vlt eine Erklärung, wie so was zustande kommen kann? Gibt es einen Befehl alle Objekte im Layout zu dupilzieren o.ä. Bin etwas verzweifelt, weil es so viele Seiten sind und ich jetzt alle Rahmen einzeln rauslöschen muss. Ich dachte erst, es läge vlt an den Musterseiten, aber es ist auch auf Seiten, die völlig andere Objekte enthalten als die Musterseiten. Hat jemand Rat?
(QXP 2022 / Win)
Viele Grüße
X