[GastForen Programme Office Microsoft Office WORD: Suchergebnis Anzeige nicht sichtbar

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

WORD: Suchergebnis Anzeige nicht sichtbar

Triple F
Beiträge gesamt: 13

7. Jun 2023, 08:32
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2300 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich Lieben,
ich gehe jetzt mal ein Problem an, was mich schon extrm lange nervt.

Ich muss immer wieder Dokumente nach bestimmten Sachen durchsuchen. Und immer wieder werden mir die Suchergebnisse unten außerhalb des sichbaren Bereiches angezeigt, d.h. ich sehe noch die obere Kante der Markierung, aber der eignetliche Text ist nicht zu sehen, sodass ich immer erst scrollen/blättern muss um den Text zu sehen.
Da ich in jedem Text mehrere Suchdurchläufe habe, ist es extrem nervig jedesmal mit der Maus ins Dokument zu gehen und dann wieder ins Suchfenster zurückzugehen.
Hat da jemand schon eine Lösung dafür gefunden?

Benutze WORD 2019 mit WIN 11, das Problem habe ich aber auch mit anderen Verionen gehabt.
X