Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Office Microsoft Office WORD: Lassen sich Suchdurchläufe zusammenfassen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

WORD: Lassen sich Suchdurchläufe zusammenfassen?

Triple F
Beiträge gesamt: 13

7. Jun 2023, 08:47
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(11649 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und hier kommt gleich noch eine 2 Frage.

Die Dokumente die ich bearbeite, müssen im Nachgang auf verschiedene Faktoren geprüft werden.
Da es fast immer die selben Prüfungen sind möchte ich sie gerne irgendwie zusammenfassen. Allerdings müssten die Prüfungen nacheinander ablaufen. Z.B.
1. Suche alle Zeichenketten mit [ ]
2. Suche alle Zeichen mit "ABC" und "XYZ"
3. Suche alle kursiven Texte - ersetze in normal
4. Suche alle griech. Zeichen - Ersetze in kursiv
Bisher habe ich das händisch gemacht, aber da kann man auch mal was vergessen. Geschicker wäre es zu kombinieren, allerdings muss ich auch ggf. im Text nacharbeiten können, falls mir ein Fehler auffällt.
Hat jemand ein ähnliches Problem und schon eine Lösung gefunden?

WORD 2019 auf WIN 11
X