[GastForen Programme Office Microsoft Office Excel mehrere Listen aus gleichen Werten exportieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Excel mehrere Listen aus gleichen Werten exportieren

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19310

8. Nov 2023, 11:21
Beitrag # 16 von 16
Beitrag ID: #587107
Bewertung:
(12615 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: ="•"

ändern in

=""

also nur den Punkt löschen (Achtung, keinen Blanc stehen lassen!)


Um diese Problematik, dass z.B. beim überarbeiten der Punkte, diese nicht getilgt, sondern z.B. durch ein Leerzeichen ersetzt werden, kannst du die 'Treffer' noch weiter fassen:

="•"
ändern in
<>"•"

<> steht für ungleich oder 'ist nicht'


Oder, falls jemand die Treffer lieber per X markiert, weil er z.B. den Bullet auf seiner Tastatur nicht findet:

Das positiv Blatt ändern von
="•"
in
<>""

Dann gelten nur wirklich leere Felder als nein und alles andere als ja.

Beides auf einmal ist allerdings nicht ohne ein ODER per 'Leerzeichen oder nichts' zu realisieren.


als Antwort auf: [#587098]
X
X