Ich gehe eigentlich nicht davon aus, dass Apple da irgendwas gelöscht hat, wenn dann warst eher du das ;-)
Wenn du noch ein Gerät hast, das eigentlich über die iCloud synct, und noch alle Kalender Einträge sichtbar hat, würde ich das als erstes vom Netz (Mobilfunk und WLAN), nehmen.
Ob da ein systembedingter Fehler vorliegt, könntest du zuerst mal mit Kalendereinträgen überprüfen, die der Kalender von anderen zur Verfügung gestellt bekommt, z.B. abonnierte Feiertage oder Geburtstagseinträge aus dem Adressbuch. Wenn die auch weg sind, würde ich von einem Synchronisationsproblem ausgehen.
Solange du aber nicht auf deinen icloud Account kommst, würde ich erstmal gar nichts unternehmen. Wenn das Einloggen per Browser wieder möglich ist, würde ich dort zuerst mal die Kalender checken ob dort auch was fehlt.
Der Vorteil des Browser Zugriffs ist, dass du dort ungefiltert auf den geteilten Datenbestand der Cloud blicken kannst, in allen gesyncten Instanzen der Cloud kannst du nie genau sagen, ob du Zugriff auf den aktuellen, tatsächlich Stand hast, oder der Zeit voraus bist, also modifizierte Daten/Einträge nur bei dir geändert sind, oder du noch nicht über den aktuellsten Stand verfügst.
Ich habe hier bei Excellisten die ich auf Dateien in der iCloud liegen habe, diese nach dem Speichern auf einem Gerät binnen Sekunden auf anderen als aktualisiert angezeigt werden, und teilweise auf Geräten behauptet wird, die Datei hätte Stand von vor einigen Tage, obwohl sie zwischenzeitlich von mehreren anderen Devices modifiziert wurde.
Leider gilt für Daten in der cloud nach wie vor die eherne Regel:
Es gibt prinzipiell nur zwei Zustände für Daten in der Cloud: Entweder sie sind da, dann kann jeder drauf zugreifen, oder sie sind nicht da, dann hat sie keiner ;-)
als Antwort auf: [#588184]