Liebe Mitglieder der HilfDirSelbst-Plattform,
nach einer langen Aufbauphase von HilfDirSelbst habe ich nun die Ehre, die Nachfolge dieser grossartigen Webseite anzutreten. Mein Name ist Marc-André Gamper, und ich freue mich sehr, mich euch als neuer Leiter dieser Plattform vorstellen zu dürfen. Ich bin stolz darauf, in die grossen Fussstapfen meines Vaters zu treten und seine Vision weiterzuführen. Ausserdem bin ich sehr dankbar, dass Chris Würsch weiterhin ein Teil von HilfDirSelbst bleibt und mich kontinuierlich unterstützt.
Wir alle streben danach, uns weiterzuentwickeln, und in einer Zeit rasanter Veränderungen ist es besonders wichtig, das Erreichte zu bewahren. Es war stets mein persönliches Anliegen, dieses Forum am Leben zu erhalten, und deshalb freue ich mich besonders, diese Aufgabe übernehmen zu dürfen.
HilfDirSelbst soll weiterhin ein Ort sein, an dem wissbegierige Menschen zusammenkommen und sich austauschen können. Gleichzeitig sehe ich ein enormes Potenzial für die Zukunft und strebe kontinuierlich danach, die Webseite weiterzuentwickeln. Mein Ziel ist es, den alten Glanz wiederherzustellen und die Wissensplattform zu vergrössern, um Raum für neue Ideen und Inputs zu schaffen.
Dank euch allen ist es möglich, diese Seite am Leben zu erhalten, und dafür bin ich sehr dankbar. Jede Weiterentwicklung möchte ich gemeinsam mit euch vorantreiben. Bei Anregungen und Wünschen könnt ihr mich jederzeit persönlich kontaktieren.
Vielen Dank für euer Vertrauen und eure Unterstützung. Ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft mit euch!
Herzliche Grüsse,
Marc-André Gamper
als Antwort auf: [#588551]