[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Rückgängig-Funktion

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Rückgängig-Funktion

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Jun 2002, 13:18
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1515 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich befinde mich als XPress-User am Mac zur Zeit in der Testphase mit ID am PC unter Windows 2000. Ich stelle immer wieder fest, dass nach einer gewissen Zeit, die Rückgängig-Funktion spinnt. Beispiel: Ich skaliere ein Bild, will das rückgängig machen und im Menü zeigt er mir an, "Rückgängig: Musterseitenobjekte einblenden". Ich habe aber nichts auf der Musterseite gemacht. Wenn ich das Programm schließe und erneut öffne, geht es wieder eine Weile. Wo liegt der Fehler?
X

Rückgängig-Funktion

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

5. Jul 2002, 00:31
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #6578
Bewertung:
(1515 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Welche Version ID verwendest du?


als Antwort auf: [#5945]

Rückgängig-Funktion

Michel Mayerle
Beiträge gesamt: 1047

5. Jul 2002, 13:02
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #6623
Bewertung:
(1515 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Kann es sein, dass deine Tastaturbelegung ploetzlich von Deutsch auf Englisch wechselt. Daraus wuerde resultieren, dass Y und Z vertauscht werden.

Mit freundlichen Gruessen
Michel Mayerle


als Antwort auf: [#5945]