[GastForen Archiv Software im Bereich 3D Atmosphere ????? wo finde ich eine HP, die damit gebaut wurde?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Atmosphere ????? wo finde ich eine HP, die damit gebaut wurde?

Rudolf-51
Beiträge gesamt: 103

11. Jan 2004, 20:21
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(3148 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe echt noch nie was von diesem Programm gehört (Bildungslücke.... aber man kann nicht alles wissen). Also, wo finde ich eine Demonstration, was dieses Programm denn so alles kann, bzw. was anders als an anderen Programmen sein soll oder ist...

Danke
X

Atmosphere ????? wo finde ich eine HP, die damit gebaut wurde?

Rudolf-51
Beiträge gesamt: 103

11. Jan 2004, 20:24
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #65103
Bewertung:
(3148 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Scheisse... hab mich grad auf der Adobe-Site informiert.... ist bloss was für Winteler.... brauche keine Infos mehr, da ich Macianer bin...


als Antwort auf: [#65101]