News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Photoshop-Tutorials

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Photoshop-Tutorials

OlaSchubbi
Beiträge gesamt:

20. Jun 2014, 14:41
Beitrag # 16 von 19
Beitrag ID: #528668
Bewertung:
(11881 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hab hier auch noch eine Seite für Tutorials http://blog.flyerpilot.de/ da ist ganz gut beschrieben, wie man Visitenkarten, Einladungen, Broschüren, ... mit Photoshop erstellt. VG :)


als Antwort auf: [#516975]
X

Photoshop-Tutorials

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19324

20. Jun 2014, 16:41
Beitrag # 17 von 19
Beitrag ID: #528670
Bewertung:
(11844 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ OlaSchubbi ] da ist ganz gut beschrieben, wie man Visitenkarten, Einladungen, Broschüren, ... mit Photoshop erstellt. VG :)

Also all das, was in Photoshop nichts verloren hat und in ein Layout- oder Illustrationsprogramm gehört. Da freu ich mich schon auf die hiesigen Nachfragen, dass das alles nicht so aussieht, wie wenn man es für 'viel Geld' vom Fachmann machen lässt.


als Antwort auf: [#528668]

Photoshop-Tutorials

LukasF
Beiträge gesamt: 8

26. Nov 2014, 12:07
Beitrag # 18 von 19
Beitrag ID: #534379
Bewertung:
(11497 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo. Finde ich toll. Gerade als Anfänger sucht man ja nach Hilfestellungen und ewig im Netz suchen will man ja auch nicht. Mit euch ist es einfach leichter, Dinge auszuprobieren und umzusetzen. Danke


als Antwort auf: [#516975]

Photoshop-Tutorials

KerstinMe
Beiträge gesamt: 6

10. Jan 2018, 16:53
Beitrag # 19 von 19
Beitrag ID: #561780
Bewertung:
(6587 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Boaaa Vielen Dank für die tollen Links!

Obwohl ich schon länger mit Photoshop arbeite, konnte ich noch einiges dazulernen :)


als Antwort auf: [#516975]
X