[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Inserate verschieben

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Inserate verschieben

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Jan 2002, 22:20
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(5943 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Immer wenn ich eine Sonderseite gestalte und Inserate hineinziehen will verstellt es mir die Schriftgrösse auf 10 Punkt! Es sind "reine" In-Design Dokumente also keine QXP-Konvertierungen! Kann also nicht am konvertieren liegen! Gruss Christian AeZ
X

Inserate verschieben

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

28. Jan 2002, 22:59
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #95
Bewertung:
(5941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christian
Kann es sein, dass ein Zeich- oder Absatzformat auf Deiner "Sonderseite" gleich heisst wie das im Quelldokument? Und dass das Format im Zieldokument eine Schriftgrösse von 10 Punkt hat? Dann würde nämlich das Format im Zieldokument verwendet.

Gruss
Haeme Ulrich


als Antwort auf: [#85]