Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Forum in neuem Kleid

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Forum in neuem Kleid

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

28. Jan 2002, 22:42
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(6273 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
Urs Gamper hat mit seinem Team das Forum überarbeitet: Es ist nun schneller, einfacher und läuft auch auf dem Mac. Die alten, fertigen Beiträge kann man als ZIP-File downloaden (http://www.hilfdirselbst.ch/), die neuen, nicht fertigen Beiträge habe ich im neuen Forum eröffnet.

X

Forum in neuem Kleid

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

28. Jan 2002, 23:27
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #97
Bewertung:
(6270 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
sorry - habe die beiträge nicht als zip-file sondern das ganze forum mit den beiträgen hochgeladen. es ist so einiges übersichtlicher.


als Antwort auf: [#90]