[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Aktuell/Neu Geschwindigkeit von HDS

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Geschwindigkeit von HDS

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4403

6. Jul 2005, 22:26
Beitrag # 16 von 22
Beitrag ID: #176440
Bewertung:
(2611 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Geschwindigkeit mit DSL ist völlig ok. Verzögerungen kann ich momentan keine feststellen. Liegt aber vielleicht auch an der Uhrzeit.

Gruß


als Antwort auf: [#176427]
X

Geschwindigkeit von HDS

teebee
Beiträge gesamt: 78

6. Jul 2005, 23:10
Beitrag # 17 von 22
Beitrag ID: #176458
Bewertung:
(2605 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@dtpler
danke für den tipp!

hallo urs,

[firefox 1.04 win xp prof. dsl]

es lädt mir einfach den forenindex nicht... firefox 1.0 und da ich heute mir das neue update geholt habe - firefox 1.04.


und noch was;
gerade eben als ich in meinen benutzereinstellungen den erweiterten editor ausgewählt habe, hat es mir diesen nicht angezeigt, als ich auf "antworten" ging (ie 6). um hier zu schreiben hab ich auf standardeditor umgestellt und prompt kann ich schreiben.

grüße


als Antwort auf: [#176427]
(Dieser Beitrag wurde von teebee am 6. Jul 2005, 23:11 geändert)

Geschwindigkeit von HDS

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3889

7. Jul 2005, 07:21
Beitrag # 18 von 22
Beitrag ID: #176477
Bewertung:
(2571 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo teebee
Das mit dem erweiterten Editor ist bekannt und wird so bald als möglich behoben.
Danke
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch


als Antwort auf: [#176458]

Geschwindigkeit von HDS

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 4499

7. Jul 2005, 11:23
Beitrag # 19 von 22
Beitrag ID: #176536
Bewertung:
(2554 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, teebee!

Auch bei mir gibt es mit Firefox 1.0.2 (Mac OSX 1.3.9) oder Firefox 1.0.1 (Win XP-Home) keinerlei Einschränkung, was die Forenübersicht oder -funktionalität betrifft.

Vielleicht hilft eine Aktualisierung auf die neueste Version.

Möglicherweise ist das auch providerabhängig!

Ich habe z.B. hier im Haus das Problem, daß über die T-Online-Verbindung (ISDN) der FTP-Upload nicht funktioniert (Adobe GoLive 6 von OS 9.2.2 aus oder auch von einem Win98-PC). Der Download klappt, Mails bekomme ich unter Thunderbird und OS X auch nur erschwert nach draußen, abrufen kann ich. Mit Arcor als Provider (wir können hier umschalten) funktioniert das problemlos. Auch funktioniert unter T-Online das Antworten hier bei HDS nicht wirklich schnell, der Erfolg hängt möglicherweise von der Länge der Nachricht ab :-(

Bisher konnte mir bei T-Online noch niemand über das "Warum" Auskunft geben.

Ich vermute mal irgendeinen Timeout-Fehler an der Einwahlstelle.

Vielleicht wird ja bald alles anders, wenn wir ab nächste Woche erstmalig für diese ländliche Region über DSL verfügen (tja, liebe Leute, das gibt es heutzutage auch noch: in Entfernung von nur ca. 30 km vom Unibackbone Würzburg gab es bisher kein DSL!).

Mit herzlichem Gruß,

Uwe Laubender
w.m.graphiX
Karlstadt-Wiesenfeld
*****
Mit herzlichem Gruß,
Uwe Laubender


als Antwort auf: [#176406]

Geschwindigkeit von HDS

teebee
Beiträge gesamt: 78

7. Jul 2005, 17:55
Beitrag # 20 von 22
Beitrag ID: #176665
Bewertung:
(2523 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo uwe,

kein problem für mich, aber vielleicht kommen ja noch ähnliche meldungen von anderen usern...

ich für meinen teil benutze jetzt halt opera ;-)

grüße

ps. kein dsl 30km ausserhalb von Würzburg – oh je, du armer...


als Antwort auf: [#176536]

Geschwindigkeit von HDS

teebee
Beiträge gesamt: 78

20. Jul 2005, 18:48
Beitrag # 21 von 22
Beitrag ID: #178770
Bewertung:
(2345 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
von mir gibt es eine entwarung.

jetzt komme ich problemlos wieder auf den forenindex mit firefox... keine ahnung meinerseits, warum dies jetzt wieder geht und vor kurzem nicht? das einzige was ich verändert habe war ein update von ff1.04 auf die aktuelle version 1.05.

grüße


als Antwort auf: [#176427]

Geschwindigkeit von HDS

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 4499

21. Jul 2005, 09:23
Beitrag # 22 von 22
Beitrag ID: #178823
Bewertung:
(2328 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Teebee!

Die Firefox-Version 1.0.6 Deutsch ist gerade am Start :-)

Mit herzlichem Gruß,

Uwe Laubender
w.m.graphiX
*****
Mit herzlichem Gruß,
Uwe Laubender


als Antwort auf: [#178770]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.10.2019

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, Zürich
Donnerstag, 17. Okt. 2019, 18.00 - 20.30 Uhr

Vortrag

Farben sind ein wichtiges Gestaltungselement in Corporate Design und Branding. Als Sinneseindruck, der von Beleuchtung, Materialeigenschaften und Kontext abhängt, ist eine Farbe jedoch schwer zu fassen. Der Verein freieFarbe setzt sich für eine offene, digitale Farbkommunikation ein und hat hierzu das HLC-Farbsystem entwickelt. Dieses hilft, zwischen Gestaltung am Computer, physischen Farbmustern und unterschiedlichen Verfahren in der Produktion eine Brücke zu schlagen. Es basiert zudem auf bestehenden ISO-Standards für die Druckindustrie.

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 18 bis 20.30 Uhr

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

https://www.meetup.com/de-DE/Publishing-Group-Switzerland/events/264611769/

Freie Farbe für die digitale Zukunft
Veranstaltungen
21.10.2019 - 22.10.2019

München
Montag, 21. Okt. 2019, 09.30 Uhr - Dienstag, 22. Okt. 2019, 17.30 Uhr

Schulung, Seminar

Wer hochwertige und farbechte Ergebnisse im Digitaldruck erzielen will, der braucht umfassende Colormanagemement- und PDF-Kenntnisse. Selbst wenn die Maschine kalibriert und das Rip richtig konfiguriert ist, lassen die Ergebnisse oft zu wünschen übrig. Der Grund hierfür liegt zu 90 % in den Daten und in falsch eingestellten Anwendungsprogrammen, auch in falschen Einstellungen im Druckmenü.

Nein

Organisator: Cleverprinting.de

https://www.cleverprinting.de/zweitaegige-weiterbildung-zum-digitaldruck-operator/

Zweitägige Weiterbildung zum Digitaldruck-Operator