[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript gif ausem mx machen das ordentlich aussieht....

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

gif ausem mx machen das ordentlich aussieht....

simone13
Beiträge gesamt: 68

4. Mär 2003, 11:41
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(902 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
waaaaaaahhhhhkkk....ich hab mir für nen anderes forum n animiertes avatar gemacht...damit das da funzt, muss das ein gif sein...der punkt ist, dass mein gif dann aufem netz voll scheissich aussieht...die farben sind voll daneben...und alles ist grau und so...ich hab auch schon beim veröffentlichen mit den versch. farbfunktionen rumgespielt...aber wie es scheint, bin ich zu blöd dafür...


danke für hilfe


ah noch was...ich hab das teil zum test auch mal kurz hier ins profil gehängt (nein jetzt isses nimmer da, habs wieder wech genommen) und da sieht es auch genau gleich schlecht aus wie in dem anderen forum...liegt also net am forum...
X

gif ausem mx machen das ordentlich aussieht....

simone13
Beiträge gesamt: 68

4. Mär 2003, 11:45
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #26844
Bewertung:
(902 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
yeah...und zu doof für ne ordentliche rechtschreibung bin ich anscheinend auch...


als Antwort auf: [#26843]

gif ausem mx machen das ordentlich aussieht....

exquisitus
Beiträge gesamt: 247

5. Mär 2003, 20:33
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #27088
Bewertung:
(902 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo simone13

das würd ich eher in ImageReady oder einem ähnlichen programm machen.

du könntest zb deine flash-animation als einzelbilder exportieren und die dann im ImageReady zu einem anim-gif zusammensetzen.

flash ist für solche sachen nicht wirklich zu gebrauchen.

hth
gruss
Steven


als Antwort auf: [#26843]

gif ausem mx machen das ordentlich aussieht....

simone13
Beiträge gesamt: 68

6. Mär 2003, 10:34
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #27143
Bewertung:
(902 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ach verdammt...ich find das image ready aber sau doof!


*grummelbrummel*

aber trotzdem danke!!! ;-)


als Antwort auf: [#26843]
X