[GastForen Web allgemein Browser gif's in opera

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

gif's in opera

pat87
Beiträge gesamt: 581

30. Aug 2005, 19:27
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(2616 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen

mir ist aufgefallen, dass mein opera auf einer website, die ich geprogt habe, die gif's nicht richtig darstellt. sie haben keine animation. wenn ich diese page lokal anschaue, geht es problemlos.

andere user haben dieses problem nicht, obwohl sie auch mit opera online gehen.

die url ist www.godi-frauenfeld.ch dort unter guestbook.

hoffe um eine antwort, an was dies liegen kann.

(Dieser Beitrag wurde von pat87 am 30. Aug 2005, 19:37 geändert)
X

gif's in opera

pat87
Beiträge gesamt: 581

30. Aug 2005, 22:22
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #185096
Bewertung:
(2596 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wenn ich mit ie ins netz gehe, zeigt er mir diese gif's auch nicht richtig an...


als Antwort auf: [#185080]

gif's in opera

FSt
Beiträge gesamt: 1961

31. Aug 2005, 07:38
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #185117
Bewertung:
(2595 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Pat

Hab mir die Seite angeschaut (IE-WinXP). Da hats gifs, die animiert sind. Ich versteh nicht welche Du meinen solltest.

Gruss
FSt


als Antwort auf: [#185096]

gif's in opera

pat87
Beiträge gesamt: 581

31. Aug 2005, 16:43
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #185232
Bewertung:
(2580 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
diese gifs funzen auch, wenn ich mir die site lokal anschaue. aber wenn ich diese website online ansehe, so werden mir die gifs ohne animation angezeigt. nun ist die frage, an was dies liegen kann...


als Antwort auf: [#185117]

gif's in opera

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9433

31. Aug 2005, 16:56
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #185238
Bewertung:
(2576 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In Opera kann die Animation extra ein-
und ausschalten, zumindest bei mir
auf dem Mac in der Version 7.5.1,
ist dort unter den Quick-Prefernces
zu finden....

Vielleicht liegt es daran.....?


als Antwort auf: [#185232]

gif's in opera

pat87
Beiträge gesamt: 581

31. Aug 2005, 17:18
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #185243
Bewertung:
(2573 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das ist eingeschaltet. das komische ist auch, dass mir ein paar richtig angezeigt werden aber nicht alle...


als Antwort auf: [#185238]

gif's in opera

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9433

31. Aug 2005, 17:33
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #185246
Bewertung:
(2572 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast Du mal alle Caches geleert bzw. gelöscht?
Setzt Du einen Proxyserver zum zwischenspeichern ein?


als Antwort auf: [#185243]

gif's in opera

pat87
Beiträge gesamt: 581

31. Aug 2005, 17:39
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #185248
Bewertung:
(2569 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
cache: geleert
proxy: nicht dass ich wüsste


als Antwort auf: [#185246]

gif's in opera

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9433

31. Aug 2005, 17:46
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #185250
Bewertung:
(2567 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Evtl. hat Dein Zugang ja einen Proxy dazwischen und
es liegt daran. Mir kommt es nämlich merkwürdig vor
das es alle sehen und bei Dir geht es nicht....


als Antwort auf: [#185248]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/