Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator gitternetzgrafiken...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

gitternetzgrafiken...

regu
Beiträge gesamt: 3

19. Feb 2005, 20:34
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(960 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi

ich habe seit heut illustrator, bin also noch ein totaler newbie.

ich würde gern gitternetzgrafiken erzeugen wie zb hier:

http://mitglied.lycos.de/regu04/x/pix/screen.GIF

wie kann ich das machen???

vielen dank im voraus

PS: nach einem tutorial hab ich schon gegoogelt aber nix gefunden...
X

gitternetzgrafiken...

regu
Beiträge gesamt: 3

19. Feb 2005, 20:53
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #146200
Bewertung:
(960 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
achso, ist es möglich mein programm auf deutsch umzustellen???


als Antwort auf: [#146197]

gitternetzgrafiken...

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

19. Feb 2005, 22:58
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #146209
Bewertung:
(960 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Regu,

in der Werkzeugpalette verstecken sich unter einigen Werkzeugen (kleiner Pfeil unten rechts) noch weitere Werkzeuge. Halte die Maustaste dazu länger auf dem Werkzeug gedrückt und du wirst das Gitternetz-Werkzeug bei dem Linienwerkzeug entdecken. Ein so gezeichnetes Gitter kannst du entweder manuell mit den Pfadwerkzeugen bearbeiten oder du verwendest die Verzerrungshüllen (irgendwas mit Envelopes im Object-Menü).

Technisch gesehen könntest du ab Illustrator CS eine deutsche Sprachdatei reinfriemeln, aber die gibt es nirgendwo zum runterladen und eine Weitergabe wäre nicht ganz legal. Warum hast du nicht gleich die deutsche Version gekauft?

Wolfgang


als Antwort auf: [#146197]

gitternetzgrafiken...

regu
Beiträge gesamt: 3

20. Feb 2005, 14:25
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #146298
Bewertung:
(960 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
ich habe mein programm recht günstig bei ebay erstanden. eine deutsche version wäre teurer gewesen...


als Antwort auf: [#146197]

gitternetzgrafiken...

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

21. Feb 2005, 15:11
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #146571
Bewertung:
(960 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, leider sind die deutschen Versionen bei Adobe generell teurer. Es ist somit Luxus ein Adobe-Programm in seiner Landessprache zu benutzen. ;-)

Wolfgang


als Antwort auf: [#146197]
X