Moin!
hast du zufällig ein Update von einer vorherigen Windows Version auf WindowsXP gemacht? Falls ja, liegt das Problem in der Benennung der Ordner und Dateien:
(zumindest war es bei mir so)
Die früheren Windows-Versionen hatten so ihre Eigenart was die Groß- und Kleinschreibung von Dateinamen betrifft. Unter WindowsXP gibt es ein ziemliches Chaos aus Groß- und Kleingeschriebenen Datei- und Ordnernamen. Unter GoLive! 5.x selbst sehen die Datei- und Ordnernamen alle ok aus, aber wenn man sich die Ordner von Windows aus ansieht, haben ziemlich viele andere Namen (Groß- und Kleinschr.) als in GoLive!. Beim hochladen werden nun aber die "echten" Namen benutzt, also so, wie sie unter der Windowsoberfläche zu finden sind. Da unter GoLive! aber die in GoLive! angezeigten Namen benutzt werden, sind diverse Links falsch gesetzt. Ein "Aktualisieren" der Seite nützt hier nichts, auch ein "Aufräumen" nicht.
Ich habe das ganze nur so lösen können, indem ich unter Windows, nicht unter GoLive! alle Dateien und Ordner neu benannt habe; nämlich so, wie es unter GoLive! ausgesehen hat. Ist zwar mühsam, aber danach klappte alles wieder.
Noch Fragen? mailen!!
cu,
Roman
als Antwort auf: [#2053]