[GastForen Archiv Adobe GoLive golive cs2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

golive cs2

biggi0021
Beiträge gesamt: 33

15. Apr 2009, 12:18
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1929 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen,

ich arbeite mit golive cs version 7. habe aber einige lern dvd's für die version cs2. da es doch unterschiede in der anwendung gibt, meine frage:
gibt es noch irgendwo die golive version cs2 zu kaufen? habe schon einiges durchsucht, aber nix gefunden. vielleicht hat hier jemand einen shop-tipp?

vielen dank schon mal
sagt biggi
X

golive cs2

biggi0021
Beiträge gesamt: 33

16. Apr 2009, 16:51
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #393155
Bewertung:
(1888 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
... hat keiner eine idee?
wer hält was von der version 9? davon werden noch einige angeboten, allerdings strato-versionen.

lg biggi


als Antwort auf: [#392943]

golive cs2

Matthias
Beiträge gesamt: 63

16. Apr 2009, 19:31
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #393175
Bewertung:
(1872 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Biggi

Zitat wer hält was von der version 9?


Schlicht und ergreifend – gar nix!

CS2 (und auch die 9) taucht ab und an in der Bucht auf. Aber warum willst Du upgraden? Reicht 7 nicht aus? Wo siehst Du die Vorteile? Ich arbeite weiterhin mit 6.0.1, weil ich mir von keinem Software-Konzern vorschreiben lasse, wie CSS und das andere Gedöns in meine Seiten geschrieben werden. Punkt!

Wenn Du wirklich grad am lernen bist, vergiss GL. Fang gleich mit einem Programm an welches Zukunft hat. Dieser Schritt kommt für uns früher oder später sowieso. Für mich wird es ein qualvoller Umstieg den ich jetzt schon mal lerne.


als Antwort auf: [#393155]

golive cs2

biggi0021
Beiträge gesamt: 33

18. Apr 2009, 13:38
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #393387
Bewertung:
(1827 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Wenn Du wirklich grad am lernen bist, vergiss GL. Fang gleich mit einem Programm an welches Zukunft hat. Dieser Schritt kommt für uns früher oder später sowieso. Für mich wird es ein qualvoller Umstieg den ich jetzt schon mal lerne.


wollte halt noch ein paar jährchen mit golive leben!
quäl dich sachte ;-)) !


als Antwort auf: [#393175]
X