[GastForen Archiv Adobe GoLive golive cs lässt sich nicht installieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

golive cs lässt sich nicht installieren

Gerd01
Beiträge gesamt: 2

19. Apr 2004, 10:36
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(388 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
hallo
ich habe das problem das sich golive cs nicht installieren lässt. das installer programm bricht ab und will einen bericht an apple senden.
woran kann das liegen?
ich habe als betriebssystem 10.3.3 auf einem g4 1ghz installiert.

grüsse
gerd
X

golive cs lässt sich nicht installieren

Milchfisch
Beiträge gesamt: 142

10. Mai 2004, 22:00
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #84737
Bewertung:
(388 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich bin zwar etwas spät, aber vielleicht hilfts ja der Nachwelt...

Ich hatte das selbe Problem, bis ich die Installation ins Stammverzeichnis meiner Festplatte installiert habe (also ohne in ein Unterverzeichnis wie z.B. */application/ zu installieren)

Das Installationsprogramm hatte offenbar seine Mühen mit dem Unterverzeichnis... Nach der Installation kann mans ja immer noch in einen Unterordner verschieben.


als Antwort auf: [#80541]