[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke google-werbung für nazis ?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

google-werbung für nazis ?

boykott.biz
Beiträge gesamt: 397

9. Jul 2005, 13:24
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(1457 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hmmm...
schau mal das objekt in der mitte des bildes an....

http://maps.google.com/...42&t=k&hl=en

gruss roger

WHOIS
Deine Browserinfos

X

google-werbung für nazis ?

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

10. Jul 2005, 21:03
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #177115
Bewertung:
(1417 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gut beobachtet roger..
Aber was hat das mit GoogleMap zu tun? Scheint mir Teil des 3er Ensembles zu sein und mehr zufällig! Wenn du nicht total heran zoomst, kannst du es auch nicht sehen.. es sei denn, jemand gibt dir einen Tipp!

Herzliche Grüße Wolfram Jacob


http://www.webdesignausberlin.de/showit
Facebook: http://shuu.de/1dd


als Antwort auf: [#176987]

google-werbung für nazis ?

boykott.biz
Beiträge gesamt: 397

11. Jul 2005, 00:03
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #177118
Bewertung:
(1407 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hmm, zuerst dachte ich da an ne aggressive werbung von google map. ich habe den link von einem freund aus den staaten. habe aber jetzt gesehen dass im link koordinaten eingetragen sind.

in der slowakei hats zum beispiel ein gefängnis das auch diesen grundriss hat. ich suche also diesen knast, verlinke ihn entsprechend und hoppla, habe wieder nen link für propaganda...

ich entschuldige mich bei google für meine falsche annahme...

übrigens ich habe mal gelesen dass es noch hunderte von solchen gebäuden mit diesem grundriss aus dem weltkrieg existieren.

also auf die architekten los ?
denke aber die werden im altersheim zittern ;-)

gruss roger

WHOIS
Deine Browserinfos



als Antwort auf: [#177115]

google-werbung für nazis ?

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

11. Jul 2005, 11:05
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #177190
Bewertung:
(1347 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Roger,

fahr mal nach Indien, da siehst du sehr oft das Hakenkreuz und das hat nun wirklich gar nichts mit Nazipropaganda zu tun. Ist allerdings wirklich sehr ungewöhnlich, wenn man das das erste mal sieht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hakenkreuz
Wolfgang


Mach mit bei Illustrator Praxis, dem Wiki rund um Illustrator.


als Antwort auf: [#177118]

google-werbung für nazis ?

boykott.biz
Beiträge gesamt: 397

11. Jul 2005, 15:46
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #177271
Bewertung:
(1328 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habs mal vor jahren in thailand als buddistisches zeichen "erfahren"
war wirklich ein komisches gefühl.

was diese klauerei alles ausmacht ;-)

gruss roger

WHOIS
Deine Browserinfos



als Antwort auf: [#177190]
(Dieser Beitrag wurde von boykott.biz am 11. Jul 2005, 15:47 geändert)

google-werbung für nazis ?

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

12. Jul 2005, 07:56
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #177336
Bewertung:
(1302 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
interessant wäre es mal zu erfahren wann dieses gebäude entstanden ist, wenn es nach 1930 gebaut wurde kann man wohl davon ausgehen das es kein zufall ist, wenn es nach 45 gebaut wurde ist es schon sehr dreist und mit sicherheit bewusst so gebaut worden in anlehnung an die nazis, ausser es sind wirklich ein paar bauherren aus dem fernen osten.
mir kann aber keiner erzählen dass das niemanden in der planungsphase aufgefallen und nicht gewollt ist.

mfg
Zulu Shirts


als Antwort auf: [#177271]

google-werbung für nazis ?

kwaZulu
Beiträge gesamt: 45

14. Jul 2005, 08:40
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #177703
Bewertung:
(1248 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Roger,
das von Dir gezeigte Gebäude ist Teil der US-Marine-Kaserne in Coronado, Kalifornien, San Diego. Die Regierungsstelle US Government Services gab schon vor längerer Zeit dieses Bild heraus. Mittlerweile ist es aber auf deren Seiten nicht mehr zu finden. Wann die Gebäude gebaut wurden, kann ich nicht sagen; es dürfte sich aber kaum um einen Zufall handeln, gerade weil diese Anordnung für alle Gebäude die bestmögliche Lichtausbeute ergibt. Ob man dahinter Böses vermuten muß, bleibt dahingestellt.
Gruß, kwaZulu


als Antwort auf: [#176987]

google-werbung für nazis ?

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

14. Jul 2005, 17:11
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #177857
Bewertung:
(1228 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich würde sagen, es ist glasklar, wer dieses uralte Symbol geklaut und fürchterlich missbraucht hat..

Unimpressed

Überhaupt keene Frare..

Zu diesem Thema habe ich vor Jahren mal eine kleine aber feine Animation gemacht:


http://www.webdesignausberlin.de/...es/SignsFiction.html
Hoffe jedenfalls dass der Loop funzt..

Herzliche Grüße Wolfram Jacob


http://www.webdesignausberlin.de/showit
Facebook: http://shuu.de/1dd


als Antwort auf: [#177703]

google-werbung für nazis ?

boykott.biz
Beiträge gesamt: 397

14. Jul 2005, 23:10
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #177884
Bewertung:
(1216 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
coooles gif

geht halt schon nichts über ein heisses branding Sly

WHOIS
Deine Browserinfos



als Antwort auf: [#176987]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
09.09.2021 - 17.12.2021

Digicomp Academy, Zürich
Donnerstag, 09. Sept. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 17. Dez. 2021, 19.00 Uhr

Lehrgang

Steigen Sie in die Welt des Publishings ein und erlangen Sie die Zertifizierung von Publishing NETWORK. Lernen Sie in diesem Lehrgang Druckmedien professionell zu erarbeiten, druckfertige PDFs zu erstellen und CI/CD-Vorgaben umzusetzen.

Preis: 6'300.– zzgl. 7.7% MWST
Dauer: 18 Tage(ca. 126 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt.

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberater AT digicomp DOT ch