[GastForen Web allgemein Suchmaschinen SEO, Ranking und E-Commerce google suchmaschine intern der site

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

google suchmaschine intern der site

jrandi
Beiträge gesamt: 794

8. Apr 2006, 19:29
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(5659 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo !

auf der site von google habe ich leider nichts gefunden. . . aber ich habe bereits dieses "google search fenster" auf diversen sites gesehen.

ich möchte, dieses fenster einblenden, sollte aber möglich sein, dass nur die eigene site durchsucht wird.

- ist dies möglich ?
- kostet dies etwas ?
- wo finde ich den (php-)code diesbezüglich ?

EDIT : kenne bereits Moteur'Ed 1.0 aber diese machine scheint nur gut zu funktionieren wenn die seiten statisch sind, nicht dynamisch. . .
(http://www.echodelta.net/scriptsphp/moteured/)

gibt es diesbezüglich gute alternativen ?

/EDIT

schon mal besten dank für tipps und tricks
jurg

(Dieser Beitrag wurde von jrandi am 8. Apr 2006, 19:36 geändert)
X

google suchmaschine intern der site

oesi50
  
Beiträge gesamt: 2315

8. Apr 2006, 19:55
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #222750
Bewertung:
(5638 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo jrandi,

schau mal hier:

http://www.google.com/services/free.html

dort bekommst du auch den Code.


als Antwort auf: [#222749]

google suchmaschine intern der site

jrandi
Beiträge gesamt: 794

8. Apr 2006, 20:55
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #222754
Bewertung:
(5632 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo Oesi,

danke für den link ! so auf den ersten blick scheint dies etwas kompliziert. muss das mal in aller ruhe studieren :-) erlaube mir, mich wieder zu melden, si jamais.

wünsche einen gemütlichen sonntag
gruss
jurg


als Antwort auf: [#222750]

google suchmaschine intern der site

jrandi
Beiträge gesamt: 794

9. Apr 2006, 13:21
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #222778
Bewertung:
(5619 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
genial und einfach !
merci !

gruss
jurg


als Antwort auf: [#222754]

google suchmaschine intern der site

ReinhardKiss
Beiträge gesamt: 2

21. Mai 2006, 13:03
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #230389
Bewertung:
(5341 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich komme mit dieser Google Seite nicht weiter. Ich kann mich nirgends anmelden und wenn ich die Domain eingebe, bekomme ich immer nachstehendes zurück: "There are no pages in our index for "www.podobnig.at"*
* We cannot perform SiteSearch on this domain(s).
Please remove/change the domain(s)entered, or select WebSearch only, by leaving the domain(s) field blank. "

Die Domain sollte aber im Index sein, ich habe auch eine "sitemap" nach Google hochgeladen. Bei der Verwaltung der Domain klappt das Google-Login.

Kann mir bitte jemdne helfen.

Danke

Reinhard aus Wien


als Antwort auf: [#222750]

google suchmaschine intern der site

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

21. Mai 2006, 14:10
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #230397
Bewertung:
(5325 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Reinhard,

Deine Startseite hat Google schon, nur die verlinkten Seiten noch nicht.

http://www.google.de/search?hl=de&q=site%3Apodobnig.at&btnG=Suche&meta=

Das kann schon mal 4 Wochen dauern bis alle Seiten in den Index aufgenommen wurden.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#230389]

google suchmaschine intern der site

ReinhardKiss
Beiträge gesamt: 2

21. Mai 2006, 16:10
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #230423
Bewertung:
(5320 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke sabine, liebe grüsse aus wien


als Antwort auf: [#230397]
X

Aktuell

PDF / Print
Wolken_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/