[GastForen Web allgemein Suchmaschinen SEO, Ranking und E-Commerce google und php???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

google und php???

rapsli
Beiträge gesamt: 23

7. Jun 2005, 16:55
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1294 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe auf meiner Index Seite eine Navigation, die ich als php file mittels include("navigation.php"); einfüge. Im File navigation.php steht etwa folgendes: echo "<a href.......";
Meine Frage nun: Kann google diese Links weiterverfolgen??? --> da es ja besser fürs ranking ist?

Gruss
Raphi


http://www.rapsli.ch - Webdesign
X

google und php???

FSt
  
Beiträge gesamt: 1963

7. Jun 2005, 17:03
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #170483
Bewertung:
(1291 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo rapsli

Der angezeigten Seite sieht der User und auch Google nicht mehr an, ob Du mit include gearbeitet hast.
Schau Dir mal Deine Seite im Netz an und öffne dann mal den Quelltext. Da sollte zu einer "normalen" HTML-Seite kein Unterschied bestehen.

Gruss
FSt



------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
------------------
http://www.wpms.ch
------------------


als Antwort auf: [#170476]

google und php???

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

7. Jun 2005, 17:05
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #170484
Bewertung:
(1291 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Raphi,

Google interessiert sich nicht für den PHP-Code, sondern nur für Deinen HTML-Code.
Den PHP-Code kannst ja nur Du selbst sehen und sonnst hoffentlich niemand.

Hier kannst Du prüfen wie und was Google von Deiner Seite sieht:
http://www.delorie.com/web/lynxview.html

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#170476]