[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... großes Projekt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

großes Projekt

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

15. Feb 2002, 11:30
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1665 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand Erfahrung mit sehr großen Projekten?

Ich kann das Ganze hier noch nicht abschätzen, aber es werden etwa 120-150 Seiten für einen großen Sportverein werden.
Wie behält man so etwas im Griff/Blick?
Gibts da irgendein geniales Tool?

Grüßle Petra


http://www.quicktoweb.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Petra am 2002-02-15 11:32 ]
X

großes Projekt

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

15. Feb 2002, 11:41
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #710
Bewertung:
(1665 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo petra
was möchtest du genau wissen? es ist etwas schwer da einfach so zu antworten.


als Antwort auf: [#709]

großes Projekt

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

15. Feb 2002, 11:49
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #711
Bewertung:
(1665 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ähm, ja sorry...

Also irgendwie hab ich bedenken, daß mir so ein Projekt über den Kopf wachsen würde.

Ach ich weiß auch nicht. Ich werde noch 14 mal darüber schlafen. Dann kann ich sicherlich meine Probleme besser darstellen...




als Antwort auf: [#709]

großes Projekt

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

15. Feb 2002, 11:57
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #712
Bewertung:
(1665 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich gehe nach dem motto, dass projekte erst dann auf mich zukommen, wenn ich denen gewachsen bin.
melde dich doch einfach bei fragen und problemen. ich habe ein super team zur hand.


als Antwort auf: [#709]

großes Projekt

Schomo
Beiträge gesamt: 96

17. Feb 2002, 18:05
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #765
Bewertung:
(1665 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
vorsicht mit Projekten, die du alleine machen willst. Da ist dann in den meisten Fällen Nachtarbeit angesagt. Mich würde aber interessieren, wie du 150 Seiten definierst. Zählst du z.B. die Buchstaben des Textes? Oder die Bilder? Wie gehst du an die Sache ran? Was kriegst du an Vorlagen geliefert, und sind diese Vorlagen auch clean, was meint, ob sie von oben abgesichert sind. Das muss von Anfang an geklärt sein, sonst läufst du voll auf. Schau dass du dir einen Text Lektor besorgst, der deine Texte noch mal gegen liest. Über Preise kannst du mich gerne anmailen. Ich mach grad selber so einen Job, und im Moment sind wir zu zweit. Wir planen ca 3 - 4 Wochen ein.

Gruss Schomo


als Antwort auf: [#709]

großes Projekt

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Mär 2002, 23:13
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #1224
Bewertung:
(1665 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
ich weiss die 14 Tage überlegungs Zeit sind vorbei, aber wenn Du noch kein Tool gefunden hast und das Projekt noch Aktuell ist, finde ich sieh Dir mal den MindManager unter http://www.mindjet.ch/ an.
Gruss andzim


als Antwort auf: [#709]
X