[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia gutes Videoprogramm

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

gutes Videoprogramm

Fly
Beiträge gesamt: 77

13. Apr 2003, 20:47
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1252 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
aloha,

könnt ihr mir ein videobearbeitungsprogramm empfehlen?
ich habe mein videomaterial auf cv-mini und möchte es gut einlesen können und anschließend "leicht" bearbeiten.
also sachen wie bilder einfügen, ein- ausblenden, text einfügen,... sollten machbar sein.

mein betriebssystem: winXP

muß nichts kostenloses sein!

ich hoffe auf baldige tipps, der film muß in 3 wochen fertig geschnitten sein :o)

lieben dank
die FLY
X

gutes Videoprogramm

Username
Beiträge gesamt: 3

8. Mai 2003, 20:43
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #34426
Bewertung:
(1252 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, empfehle ULEAD Mediastudio 7.Feine Sache!

Viel Spass!

Username
Dank Gottes Segen bin ich Atheist


als Antwort auf: [#31753]

gutes Videoprogramm

Hanü
Beiträge gesamt: 219

9. Mai 2003, 00:09
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #34442
Bewertung:
(1252 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also ich empfehle Studio 8 von Pinnacle (http://www.pinnaclesys.de)

Arbeite schon seit mehreren Jahren mit Pinnacle-Produkten und bin damit eigentlich voll und ganz zufrieden. Was das Prog. alles kann findest du auf der Firmenwebsite...

Gruß Hanü


als Antwort auf: [#31753]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/