[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... handy und pc

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

handy und pc

nudeln
Beiträge gesamt: 3

14. Jun 2006, 01:52
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(2214 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich bin hier wahrscheinlich völlig inner falschen rubrik aber die admins hier sollen hier schließlich auch was zu tun haben :)

meine frage ist doof wie immer aber egal: wenn ich ein handy datenkabel (für samsung sgh e330) habe und mit pc verbinde was passiert dann... brauch ich da noch irgendwelche großartigen programme oder ähnliches um die bilder aufn pc zu übertragen?
X

handy und pc

koder
Beiträge gesamt: 1743

14. Jun 2006, 10:16
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #234414
Bewertung:
(2202 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
soll das jetzt ein witz sein?


als Antwort auf: [#234378]

handy und pc

Kurt Gold
Beiträge gesamt: 2383

14. Jun 2006, 11:36
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #234434
Bewertung:
(2194 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Beitrag hierhin verschoben.

Frage wurde im Illustrator-Forum gestellt. Deswegen die Annahme, es sei ein Witz.

Gruß
Kurt Gold


als Antwort auf: [#234378]

handy und pc

Dieter Reinmuth
Beiträge gesamt: 820

14. Jun 2006, 12:37
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #234444
Bewertung:
(2184 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn es denn ernst gemeint war: In der Regel braucht man einen Treiber, damit das Betriebssystem das Handy erkennt. Sowas sollte aber eigentloich mit dem Handy bzw. dem Kabel auf CD mitgeliefert werden.

Gruß Dieter


als Antwort auf: [#234434]

handy und pc

vollueli
Beiträge gesamt: 785

14. Jun 2006, 13:35
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #234470
Bewertung:
(2172 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

du installierst zuerst den mitgelieferten treiber (siehe hyperdieter) und das programm, das sich auch auf der cd befindet.

anschliessend verkabelst du das handy und den computer und startest das programm. dieser wird das handy dann automatisch erkennen, wenn der treiber installiert ist.


als Antwort auf: [#234444]

handy und pc

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

14. Jun 2006, 14:43
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #234502
Bewertung:
(2165 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und wenn du dann soweit bist, das du die beiden Geräte synchronisieren könntest, solltest du ein Backup deiner Kalender und Adressdatenbanken machen.

Viele dieser Tools haben nämlich den unangenehmen Effekt, das der erste Sync prima klappt, allerdings im Handy die Struktur der Datenbank verändert wird. Kommen jetzt unterwegs neue Adressen oder Termine aufs Handy, und man möchte die nun daheim auf den Rechner bekommen.

Wenn man nun in die andere Richtung synchronisiert und nicht aufpasst, hat man alle alten Adress- und Termineinträge doppelt auf dem Rechner, weil er sie nicht als diese erkennt und vom Handy zurückholt.


als Antwort auf: [#234470]
X