[GastForen Archiv Adobe GoLive Suchen & Ersetzen geht nicht mehr!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suchen & Ersetzen geht nicht mehr!

pbernskoetter
Beiträge gesamt: 22

30. Okt 2006, 10:17
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(599 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

seit einiger Zeit geht bei meinem GoLive CS2 Version 8.01 (Mac) die Funktion Suchen & Ersetzen einfach nicht mehr. Ich hab das bisher immer ganz bequem über "Apfel F" gemacht und konnte Code-Teile der gesamten Site austauschen. Auf einmal geht es nicht mehr :-(
Im Dropdown Menü sind die Punkte hellgrau - also nicht mehr klickbar.

Weiss jemand, woran das Liegt?

Danke für die Hilfe
p
X

hat sich erledigt... Suchen & Ersetzen geht nicht mehr!

pbernskoetter
Beiträge gesamt: 22

30. Okt 2006, 10:24
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #259285
Bewertung:
(596 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hab das Fenster gefunden! Das Suchfenster hat sich offenbar auf einem zweiten Bildschirm versteckt, den ich vor einiger Zeit einmal angeschlossen hatte.

Gefunden hab ich's über das Dropdown Menü >Fenster>Nebeneinander


als Antwort auf: [#259281]