[GastForen Archiv Adobe GoLive heul

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

heul

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

29. Apr 2002, 15:33
Beitrag # 1 von 12
Bewertung:
(4408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich stehe kurz vorm zusammenbruch,wieso macht ns nicht was er soll,schaut doch bitte mal kurz rein und sagt mir was da schief läuft.
das menue ist in einem layer der 100% breit ist,in diesem layer ist eine tabelle die mittig ausgerichtet ist und von ns immer ca 20 pixel zu weit nach links geschoben.
stehe kurz vor der kapitulation
hilfe
mfg

http://www.denkbetrieb.de/xstyles/wallsoffire/
X

heul

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

29. Apr 2002, 16:49
Beitrag # 2 von 12
Beitrag ID: #3308
Bewertung:
(4408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Buzzemann..,
versuche doch mal den Layer7 statt auf 100% auf dieselbe Pixel-Breite der Layouttabelle zu verkleinern.. Bei mir jedenfalls browst sichs damit auf dem NC 4.79/Mac (what else?) bestens!

Versteh sowieso nicht, warum Du da 100 Prozent eingibst!
Soviel Aufwand für die schönen Popups und kaum gewählt, sindse wech..
Also ich finde, die gehören in einen eigenen Frameset.. schon mal des Überblicks wegen!

nice day


als Antwort auf: [#3306]

heul

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

29. Apr 2002, 19:25
Beitrag # 3 von 12
Beitrag ID: #3317
Bewertung:
(4408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
*tröst*
Hi Buzzbomb

das löschen:
Zeile 723 <div align="left">
Zeile 724 (ganz hinten) </div>

das ändern
Zeile 722 <td height="14" align="center">

Und schon ist das Menü zentriert.


als Antwort auf: [#3306]

heul

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

29. Apr 2002, 19:29
Beitrag # 4 von 12
Beitrag ID: #3318
Bewertung:
(4408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi wolf,
wenn ich den layer nich auf 100% setze dann schwirrt er erst recht ganz wild durch die gegend,dann hab ich ja nur die angabe von links,wenn sich dann die fenstergröße ändert is alles vorbei.
ich würd ja gerne frames machen,oder die seite über das ganze browserfenster erstellen aber ich darf doch nich :(

mfg


als Antwort auf: [#3306]

heul

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

29. Apr 2002, 20:29
Beitrag # 5 von 12
Beitrag ID: #3321
Bewertung:
(4408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wie gesagt.. bei mir hat es mit dieser Einstellung gefunzt..
die Leiste ist dann linksbündig, auch im NC 4.79/Mac
Du hast doch 2 Werte..
Oben und links und die Höhe bleibt ja 100%!


als Antwort auf: [#3306]

heul

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

30. Apr 2002, 16:33
Beitrag # 6 von 12
Beitrag ID: #3369
Bewertung:
(4408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@petra,
tausend dank,es funzt,ich bin begeistert,ich bin sprachlos,ich bin ein wurm,ich küsse den boden auf dem du wandelst,demnächst frage ich dich immer direkt,wer braucht schon so ein forum ;)

mfg


als Antwort auf: [#3306]

heul

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

30. Apr 2002, 19:44
Beitrag # 7 von 12
Beitrag ID: #3380
Bewertung:
(4408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat:
Buzzbomb schrieb am 2002-04-30 16:33 :
@petra,
tausend dank,es funzt,ich bin begeistert,ich bin sprachlos,ich bin ein wurm,ich küsse den boden auf dem du wandelst,demnächst frage ich dich immer direkt,wer braucht schon so ein forum ;)

mfg
hey Bi-Ba-Buzze-Mann!

Du meinst doch sicher die SabieneP - oder flippst Du hier wegen eines privaten und streng geheimen postings von Petra aus?!? Wir Alle würden natürlich auch an der Lösung Deines Problems teilhaben wollen.. zumal meine Lösung auch Dein Problem gelöst hat!

Sicher meinste Sabienes Tipp...
;-I


Sind wir nich alle ein wenig taka-tukka..?!

nice 1.May


als Antwort auf: [#3306]

heul

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

30. Apr 2002, 19:50
Beitrag # 8 von 12
Beitrag ID: #3381
Bewertung:
(4408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich glaube mein Tip ist für Buzzbombs Glück diesmal nicht zuständig. Ich hatte die Frage falsch verstanden. Durch meinen Code rücken lediglich die ersten Menübuttons ganz oben in die Mitte der Tabelle.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: SabineP am 2002-04-30 19:52 ]


als Antwort auf: [#3306]

heul

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

30. Apr 2002, 20:06
Beitrag # 9 von 12
Beitrag ID: #3382
Bewertung:
(4408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
natürlich meinte ich sabine "schäm",hab wohl zuviele frauen im kopf,kann aber auch sein das ich gerade auf win xp umstelle und dabei der kopf nur noch am rauchen ist,ich versuche gerade einen fdp zugang zu bekommen aber dummerweise blockt mich meine norten firewall immer als hacker ab,als ob ich versuchen würde über meinen eigenen rechner meinen rechner zu hacken,manchmal wünsch ich mir meinen rechenschieber zurück ;)

mfg


als Antwort auf: [#3306]

heul

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

30. Apr 2002, 20:44
Beitrag # 10 von 12
Beitrag ID: #3383
Bewertung:
(4408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat:
Buzzbomb schrieb am 2002-04-30 20:06 :
hi,
natürlich meinte ich sabine "schäm",hab wohl zuviele frauen im kopf,kann aber auch sein das ich gerade auf win xp umstelle und dabei der kopf nur noch am rauchen ist,ich versuche gerade einen fdp zugang zu bekommen aber dummerweise blockt mich meine norten firewall immer als hacker ab,als ob ich versuchen würde über meinen eigenen rechner meinen rechner zu hacken,manchmal wünsch ich mir meinen rechenschieber zurück ;)

mfg
Ich finde ja auch, daß Du ganz gut in die FDP passt...
*gröhl*
Also watt denn nu... Hat SabieneP nu scheinbar doch Dein Prob sgelöst, obwohl sie nach eigenem Bekunden von ihrer Lösung Abstand genommen hat!?
Wird nach wie vor mein Vorschlag gewesen sein..
*stolzkiek*

Buzzemann, Du alter Chaot.. und Kupferstecher..

))


als Antwort auf: [#3306]

heul

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

30. Apr 2002, 20:57
Beitrag # 11 von 12
Beitrag ID: #3384
Bewertung:
(4408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja ja,xp macht mich noch ganz kirre aber zu deiner entäuschung muss ich sagen das sabine völlig richtig lag und du mal wieder voll daneben gehauen hast ;)

mfg und lass die finger von dem maibock


als Antwort auf: [#3306]

heul

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

30. Apr 2002, 21:39
Beitrag # 12 von 12
Beitrag ID: #3385
Bewertung:
(4408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat:
Buzzbomb schrieb am 2002-04-30 20:57 :
ja ja,xp macht mich noch ganz kirre aber zu deiner entäuschung muss ich sagen das sabine völlig richtig lag und du mal wieder voll daneben gehauen hast ;)

mfg und lass die finger von dem maibock
nun bleib mal sauber ... alter Bi Ba Buzzemann..
wieso wieder? meine Tipps sind immer (!) einsame Weltspitze..
wohl neidisch was?!

Also ich gehöre nicht zur NullBock-Generation..
LOL


als Antwort auf: [#3306]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
12.03.2021 - 16.07.2021

Digicomp Academy AG, Zürich oder virtuell
Freitag, 12. März 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 16. Juli 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Steigen Sie in die Welt des Publishings ein und erlangen Sie die Zertifizierung von publishingNETWORK. Lernen Sie in diesem Lehrgang Druckmedien professionell zu erarbeiten, druckfertige PDFs zu erstellen und CI/CD-Vorgaben umzusetzen.

Preis: CHF 6'300.-
Dauer: 18 Tage (ca. 126 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt.

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PBAS