[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung hi

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

hi

kelindemo
Beiträge gesamt: 2

23. Jul 2012, 14:12
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3239 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
Ich hab da mal ne Frage zum Textildruck. Wie stelle ich es am besten an, dass ich mein T-Shirt selbst bedrucken kann, ohne dass das ganze verläuft. Was für Farben sind da die Richtigen?
Freue mich schon auf eure Antworten 



[url=http://www.serilith.ch]www.serilith.ch
X

hi

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

23. Jul 2012, 14:54
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #498466
Bewertung:
(3206 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich verschiebe Dich mal mit Deinem
Beitrag in den richtigen Bereich


als Antwort auf: [#498463]

hi

kurtnau
Beiträge gesamt: 2170

23. Jul 2012, 17:15
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #498472
Bewertung:
(3151 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo kelindemo,

T-Shirts kann man nur mit Spezialdruckern und den zugehörigen Tinten direkt bedrucken.
Ansonsten gibt es die möglichkeit a. mit Spezialfolie für Laserdrucker/kopierer oder entsprechende b. Folien für den Tintenstrahldrucker.
Dann gibt es die möglichkeit mit Sublimationstinten auf spezielle T-Shirt zu drucken.
Außerdem gibt es die möglichkeit Flex oder Flock für Logos oder Schrift zu benutzen.
Was soll denn also wie auf dein T-Shirt?

Gruß Kurt


als Antwort auf: [#498463]