[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) hilfe!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

hilfe!

andrew
Beiträge gesamt: 103

1. Dez 2003, 11:16
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(5930 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

übers wochenende muss mein rechner erkrankt sein! ich hab in heute früh angemacht, mail geht nicht, safari auch nicht, wollte ich zugriffsrechte repariern, geht auch nicht, hab ich von install-cd gestartet, zugriffsrechte repariert, das war eine riesige liste, schien mir nicht normal zu sein, hab es trotzdem durchgeführt, ca 1h aber problem bleibt.

kann mir jemand helfen ???
grüße andrew
X

hilfe!

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

1. Dez 2003, 11:31
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #60766
Bewertung:
(5919 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

warst du Freitag an den Schriften?

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#60761]

hilfe!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Dez 2003, 12:10
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #60775
Bewertung:
(5919 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja ich war zwar an den schriften, ist mir aber momentan auch keine fehlende ersichtlich

andrew


als Antwort auf: [#60761]

hilfe!

andrew
Beiträge gesamt: 103

1. Dez 2003, 12:15
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #60776
Bewertung:
(5916 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
auf jedenfall kann ich auch suitcase nicht aufrufen, obwohl es laut dock läuft, habe garade unter einem anderen benutzter eingeloggt, da läuft alles

gr. andrew


als Antwort auf: [#60761]

hilfe!

andrew
Beiträge gesamt: 103

1. Dez 2003, 12:27
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #60780
Bewertung:
(5917 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also thomas,

hab recht vielen dank für deine hilfe, es war genau der richtige ansatz, die courier war im system auch aktiviert und dadurch doppelt, jetzt läufts, ich denke suitcase hat mir den streich gespielt

gruß andrew


als Antwort auf: [#60761]

hilfe!

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

1. Dez 2003, 17:42
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #60859
Bewertung:
(5917 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich glaube eher das es am 'Schriftsammlung' Programm liegt.

Wenn ich hier wegen Quark Dokumenten in denen die PS Versionen von Times und Helvetica verwendet werden, in der Schriftsammlung die Truetype Versionen deaktiviere, startet Safari zwar noch, es lässt sich allerdings kein Browserfenster mehr öffnen.


MfG

Thomas

Ps: Kannst du dem Thread mal ein vernünftiges Thema geben, so das auch andere von der Lösung partizipieren können?


als Antwort auf: [#60761]
(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 1. Dez 2003, 17:43 geändert)

hilfe!

boskop
Beiträge gesamt: 3465

1. Dez 2003, 22:00
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #60889
Bewertung:
(5917 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Andrew
ja, ändere doch bitte den Titel Deines Beitrags, ich denke von der Lösung können viele profitieren, vor allem, weil man ihn später mit der Suchfunktion wieder findet.
zB. "safari, mail, suitcase und doppelte Schriften" oder so
Gruss und Dank
Urs


als Antwort auf: [#60761]
X