[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator hilfe!! wie kann ich plt datei erstellen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

hilfe!! wie kann ich plt datei erstellen?

jansson
Beiträge gesamt: 11

18. Dez 2004, 00:33
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1679 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
kann ich irgendwie meinen illustratorplan in eine .plt-datei wandeln?
gibt es dafür irgendein tool?
X

hilfe!! wie kann ich plt datei erstellen?

Be.eM
Beiträge gesamt: 3352

18. Dez 2004, 13:34
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #131365
Bewertung:
(1677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Jansson,

*.plt alleine ist noch nicht Information genug. Das ist eine häufig gebrauchte Extension für eine Datei, die an einen Plotter geschickt wird, wobei der Inhalt ganz unterschiedlich sein kann.

Es kann z.B. eine Postscript-Datei, erstellt mit dem jeweiligen Plottertreiber sein. Es könnte genauso eine HPGL-Datei (eigentlich *.hpg oder *.hpgl, oft aber auch *.plt) sein.

Also, was genau soll diese Datei sein?

Bernd


als Antwort auf: [#131344]