[GastForen Archiv Adobe GoLive hintergrund per css

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

hintergrund per css

Josef
Beiträge gesamt: 216

23. Aug 2002, 18:14
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(707 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wieso sehe ich im layout modus meinen hintergrund nict den ich per css extern definiere, was muß ich aktivieren mal gehts mal nicht, wo ist der haken GoLive6
Josef


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Josef am 2002-08-23 18:50 ]
X

hintergrund per css

r a c
Beiträge gesamt: 955

23. Aug 2002, 22:18
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #9907
Bewertung:
(707 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Josef,
ist bei mir auch so. Ich denke, da kann man nichts machen.

Nur wenn du aus einer Seite heraus das CSS öffnest, übernimmt die Seite vorübergehend die Einstellungen.
So richtig läuft's halt erst online.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: r a c am 2002-08-23 22:19 ]


als Antwort auf: [#9900]

hintergrund per css

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9460

23. Aug 2002, 23:26
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #9909
Bewertung:
(707 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

das leider wirklich so,
aber wenn man die Seite im Browser
in die Vorschau nimmt, kann man es
sehen, auch offline...

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#9900]

hintergrund per css

Josef
Beiträge gesamt: 216

25. Aug 2002, 11:20
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #9946
Bewertung:
(707 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe bemerkt wenn man i, css editor auf hintergrund geht und in der farbe nochmals unverändert anklickt kann man es in der layoutvorschau auf einmal sehen, manchmal brauch ich halt den hintergrund in der vorschau schon, sonst bin ich am dauernt hin und her klicken lästig, ist das ein bug oder was gibts schon en update dafür, wer weiß bescheid?

Gruß Josef



als Antwort auf: [#9900]
X