hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
derjoscha
Beiträge: 128
7. Sep 2013, 14:48
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1065 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

hohe Seiten


Hallo Kollegen,

ich hätte gerne in einem Stack mehrere Höhen, also Seite 1 ist 3000 px, Seite 2 ist 4000 px) geht das nicht ? gibts irgendwelche Tricks die ich nicht kenne dazu?
Ich arbeite mit Adobe...


vielen Dank
Joscha
(Dieser Beitrag wurde von derjoscha am 7. Sep 2013, 14:53 geändert)
Top
 
X
Peter Lenz m
Beiträge: 1588
7. Sep 2013, 17:36
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #517053
Bewertung:
(1030 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

hohe Seiten


Hallo Joscha,
der Trick ist in der Adobe-Hilfe beschrieben. Hier der Link:

http://helpx.adobe.com/de/digital-publishing-suite/help/smooth-scrolling-articles.html

Wichtig ist, dass solche Artikel nicht "hinzugefügt" sondern "importiert" werden, sonst klappt es nicht.

Viele Grüße Peter
•----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------•
iMac 27" i7, macOS Sierra 10.12.6, CC2015, CC2017, CC2018 / OSX Yosemite 10.10.5, CS6, iPad 4, iOS 10
als Antwort auf: [#517050] Top
 
derjoscha
Beiträge: 128
7. Sep 2013, 18:32
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #517055
Bewertung:
(1008 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

hohe Seiten


Hallo Peter,

vielen Dank für Deine Info.
Das ist ziemlich interessant und war mir unbekannt...
Wenn auch nicht genau zu meiner Frage :-)

Mir gehts darum IN EINEM Stack unterschiedliche Höhen zu haben.
Also die Seiten UNTEREINANDER.
Ich habe eine Seite 2000 px und wisch dann nach UNTEN zur nächsten Seite mit zb. 3000 px.

Und ich glaube dafür gibts keinen Trick...

Danke Dir
Joscha
als Antwort auf: [#517053] Top
 
Peter Lenz m
Beiträge: 1588
7. Sep 2013, 20:45
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #517058
Bewertung:
(987 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

hohe Seiten


Hallo Joscha,

gut - in einem Stack - das hatte ich übersehen, vielleicht auch absichtlich ? weil mir dazu kein Trick einfällt. Vielleicht mit HTML5 oder einer selbstprogrammierten App ?, das sind aber nicht meine Welten.

Viele Grüße Peter
•----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------•
iMac 27" i7, macOS Sierra 10.12.6, CC2015, CC2017, CC2018 / OSX Yosemite 10.10.5, CS6, iPad 4, iOS 10
als Antwort auf: [#517050] Top
 
Kai Rübsamen  M  p
Beiträge: 4457
9. Sep 2013, 07:42
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #517066
Bewertung:
(896 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

hohe Seiten


Antwort auf: Mir gehts darum IN EINEM Stack unterschiedliche Höhen zu haben.

Du kannst entweder eine SmoothScrolling-Seite oder mehrere Seiten in der Höhe deines Folios haben. Mehr nicht.

Gruß Kai Rübsamen
_______________________
als Antwort auf: [#517055] Top
 
X