[GastForen Archiv Adobe GoLive html-Datei in Tabellenzelle anzeigen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

html-Datei in Tabellenzelle anzeigen?

gschwind11
Beiträge gesamt: 158

8. Jul 2005, 10:47
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(665 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Kann mann in einer Tabellenzelle verlinkte html-Dateien anzeigen und auf diese Weise ein Seitenlayout gestalten? (Art Simulation von Frames)

Wer weiss da Bescheid?

Gruss
Dominik
gschwind11
X

html-Datei in Tabellenzelle anzeigen?

Intermedia
Beiträge gesamt: 1287

8. Jul 2005, 10:58
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #176766
Bewertung:
(663 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

das sollte durchaus gehen, aber ich denke mal nur mit einer serverseitigen Sprache wie SSI, PHP usw.

Gruß Sven


http://www.aurahysil.de?hds Mit Aurahysil Freizeit schaffen - Beschichtungen der besonderen Art - http://www.intermedia-bg.de?hds INTERMEDIA bürogemeinschaft


als Antwort auf: [#176758]

html-Datei in Tabellenzelle anzeigen?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3985

8. Jul 2005, 20:58
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #176914
Bewertung:
(650 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dominik
Du kannst mit Komponenten arbeiten! Das sind ganz normale HTML-Dateien, welche du in eine Zelle legen kannst.
Grüessli
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch


als Antwort auf: [#176758]

html-Datei in Tabellenzelle anzeigen?

gschwind11
Beiträge gesamt: 158

8. Jul 2005, 21:50
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #176921
Bewertung:
(645 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs und Sven

Vielen Dank für Euer Feedback!
Nun, da ich keine Ahnung von PHP habe, werde ich die Variante von Urs mal genauer checken. Es geht mir darum, mal ne Seite auf Tabellenbasis zu layouten.

Gruss
Dominik
gschwind11


als Antwort auf: [#176914]
X

Aktuell

Web / SEO / Blockchain / Betriebssystem
unsplash_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/