hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
tyler tyler
Beiträge: 183
7. Jan 2005, 07:25
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(426 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

httpdocs vs. httpsdocs


Hallo,
ich habe auf dem Internetserver einen httpdocs Ordner (in dem all meine Seiten und die Index liegt) und einen httpsdocs Ordner. Mir wurde gesagt, das man z.B. alle Formulare in den httpsdocs Ordner schieben sollte, damit diese gesichert (verschlüsselt) übertragen werden. Meine Frage: muss der FormMailer dann auch in den httpdocs Ordner, oder hat eine nix mit anderen zu tun? Top
 
X
SabineP  M 
Beiträge: 7586
7. Jan 2005, 10:31
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #134608
Bewertung:
(426 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

httpdocs vs. httpsdocs


Hallo tyler,

>> muss der FormMailer dann auch in den httpdocs Ordner

Wenn Du die Daten (Bank- oder Kreditkartendaten),
die das Formular vom Browser zum Webserver sendet verschlüsseln möchtest,
dann ja.

Gruß Sabine
als Antwort auf: [#134558] Top