[GastForen PrePress allgemein Verpackungs- und Etikettenproduktion hybrid software: proofscope / packz

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

hybrid software: proofscope / packz

kkauer
Beiträge gesamt: 661

22. Mai 2015, 17:50
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(48096 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

gibt es hier Anwender der benannten Produkte?
Wie sind eure Erfahrungen mit Software und Support?
X

hybrid software: proofscope / packz

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

28. Feb 2017, 17:32
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #555941
Bewertung:
(46004 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Soderle! Hat zwar zwei Jahre gedauert aber nun sind wir von Esko zu Hybrid gewechselt. Naja. Hybrid ist ja eigentlich Esko/Artwork Systems zumindestens die Coder ;-) Falls noch Interesse an Informationen besteht …


als Antwort auf: [#539925]

hybrid software: proofscope / packz

kkauer
Beiträge gesamt: 661

11. Mär 2017, 21:23
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #556265
Bewertung:
(45878 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Cool! Und was kannst/magst du berichten?


als Antwort auf: [#555941]

hybrid software: proofscope / packz

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

13. Mär 2017, 21:07
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #556303
Bewertung:
(45764 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was soll ich erzählen? So gut bin ich darin nicht ;-) Schau einfach vorbei und ich mache Dir Packz und Ap/Ap+ im Vergleich auf – dann kannst Du Dir Deine eigene Meinung bilden ;-)


als Antwort auf: [#556265]

hybrid software: proofscope / packz

kkauer
Beiträge gesamt: 661

14. Mär 2017, 20:43
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #556324
Bewertung:
(45690 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Alles klar! Na, das war ja einfach! Vielen Dank!


als Antwort auf: [#556303]

hybrid software: proofscope / packz

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

15. Mär 2017, 06:40
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #556328
Bewertung:
(45649 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
;-)

Packz 4.0.4 ist ein sehr mächtiger nativer PDF Editor mit sehr schönen Modulen wie z.B. S&R, Roundtrip, usw. Es existiert mittlerweile ein eigener Internetauftritt http://www.packz.com/. Der Support ist sehr kompetent und schnell. Zum Vergleich arbeitet gerade Esko gerade an AP+16.1, welches leider nur eine "Ente" im Vergleich zu Packz als "Porsche" darstellt.

Cloudflow ist ein datenbankbasierendes (Mongo) Workflowsystem welches man komplett via Browser (HTML 5) steuern kann. Optisch sehr schlicht und übersichtlich gestaltet aber mit tollen Features wie z.B. Proofscope ausgestattet. Von Vorteil sind Programmierkenntnisse wenn man so richtig die Leistung von Cloudflow ausreizen möchte – sind aber nicht zwingend notwendig da genügend Standardmodule vorkonfiguriert sind.


als Antwort auf: [#556324]

hybrid software: proofscope / packz

kkauer
Beiträge gesamt: 661

15. Mär 2017, 13:27
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #556334
Bewertung:
(45593 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Thanks again! ;)

Kannst du noch etwas zu RoundTrip™ sagen? Nutzt ihr das und funktioniert das tatsächlich so problemlos™ wie beworben?


als Antwort auf: [#556328]

hybrid software: proofscope / packz

honk78
Beiträge gesamt: 59

12. Apr 2017, 10:35
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #556987
Bewertung:
(45214 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wir arbeiten hier mit Esko, von Packz hab ich so vor zwei Jahren mal gehört und hab mir nun mal die Webseite angschaut.. sieht schon vielversprechend aus.

Was mich persönlich interessieren würde ist die Preisgestaltung. Läuft das ähnlich wie bei Esko (Lizenzmodell + Jahresgebühr für Updates) und liegt Packz preislich im gleichen Rahmen oder wäre der Editor preiswerter?

Wie sieht es mit den Modulen aus, sind die dabei oder müssen die auch zusätzlich gekauft werden...z.B."Smart Marks und Reporte"

Danke für die Info's.
Frohe Ostern o/


als Antwort auf: [#556334]
X