[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) i-Pod nano - hör nix!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

i-Pod nano - hör nix!

JHofi
Beiträge gesamt: 52

28. Apr 2006, 12:33
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(970 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallösche;

bitte nich über sinn oder unsinn vielosofieren ;-)

wenn ich meinen nano an der mic buchse meines g4 MDD einstecke und im ton-kontrollfeld anseh, laufen da zwar die signale rein (und werden je lautstärkeinstellung am nano variiert, aber an meinen Lautsprechern kommt nichts raus. Der systemton "bing oder was auch immer" kommt.

Warum?

Ich sehe da absolut keine Logik..

Gruß Hofi
X

i-Pod nano - hör nix!

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

28. Apr 2006, 13:16
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #226143
Bewertung:
(958 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wo hast du dem Rechner denn gesagt, das das was rein kommt, auf den Lautsprechern gleich wieder rausgeschickt werden soll?


als Antwort auf: [#226130]

i-Pod nano - hör nix!

JHofi
Beiträge gesamt: 52

2. Mai 2006, 12:15
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #226585
Bewertung:
(931 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe im Kontrollfeld "Ton" -> Ausgabe - "line out - audio integriert" angeklickt.

dann kan ich z.b i tunes hören und cd´s abspielen
quasi alles was sonst über den integrierten LS kommt.

hilft diese angabe?


als Antwort auf: [#226143]

i-Pod nano - hör nix!

loethelm
Beiträge gesamt: 6029

2. Mai 2006, 13:06
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #226595
Bewertung:
(924 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

das ist ja wunderbar, nur musst du irgendwo mitteilen, dass das was reinkommt auch sofort abgespielt werden soll.
Schalte doch mal GarageBand dazwischen.


als Antwort auf: [#226585]

i-Pod nano - hör nix!

JHofi
Beiträge gesamt: 52

2. Mai 2006, 15:56
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #226662
Bewertung:
(911 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ loethelm ] Hallo,

das ist ja wunderbar, nur musst du irgendwo mitteilen, dass das was reinkommt auch sofort abgespielt werden soll.
Schalte doch mal GarageBand dazwischen.


OK ich glaub ich vastehe! Garageband fällt leider aus wegen is nich.

Ist, wie schon erwähnt, auch eher interessehalber. Ich habs nur nicht begriffen was da (nicht) passiert.

Danke!


als Antwort auf: [#226595]
X