[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management) i1 Pro wird von Eye-One Match an MacBook nicht gefunden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

i1 Pro wird von Eye-One Match an MacBook nicht gefunden

Imion
Beiträge gesamt: 141

10. Feb 2009, 09:57
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(4060 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen zusammen,

ich habe ein Problem mit dem i1 Pro an meinem weißen MacBook.
Ich wollte sowohl den Monitor des MacBooks als auch den daran angeschlossenen Monitor Profilieren, allerdings wird das Gerät laut Eye-One Match 3.6.2 nicht gefunden.
Im Systemprofiler wird es allerdings angezeigt und an einem Mac Pro hier funktioniert es auch korrekt.

Kann es an den USB Anschlüssen liegen?

Laut System-Profiler ist die verfügbare Stromstärke 500 mA und die benötigte ebenfalls 500 mA. Somit sollte doch eigentlich alles in Ordnung sein oder?

Für Tips wäre ich dankbar.

Viele Grüße, Andreas
X

i1 Pro wird von Eye-One Match an MacBook nicht gefunden

Imion
Beiträge gesamt: 141

10. Feb 2009, 10:51
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #384860
Bewertung:
(4049 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Erledigt, schuld waren die Treiber von HP für den Officejet pro 5400. Da gibt es sogar auf der Seite von x-rite einen Kommentar zu. http://www.xrite.com/...t&SupportID=4399


als Antwort auf: [#384850]

i1 Pro wird von Eye-One Match an MacBook nicht gefunden

pitcare
Beiträge gesamt: 67

19. Feb 2009, 09:35
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #386124
Bewertung:
(3939 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe genau das gleiche Problem. allerdings unter Vista. Gerät wird vom System erkannt, aber leider erkennt keinerlei Software das i1pro.

Also falls noch einer nen Tipp hat?


als Antwort auf: [#384860]

i1 Pro wird von Eye-One Match an MacBook nicht gefunden

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19334

19. Feb 2009, 10:27
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #386138
Bewertung:
(3929 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wurde mit irgendeiner Messsoftware ein Treiber installiert?


als Antwort auf: [#386124]
X