[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... iDVD bricht ab

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iDVD bricht ab

nic
Beiträge gesamt: 12

11. Mai 2004, 11:14
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(683 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kennt jemand das dieses Problem: Beim Brennen von Projekten bricht der Brennvorgang nach Schritt 2 ab, also nach dem rendern und codieren der Übergänge. Das komische ist, bis vor 3 Tagen hat alles ohne Probleme funktioniert! Ich arbeite mit einem G5 Dual 1.8 GHz und 2.5 GB RAM. Was könnte das Problem sein?

Merci und Gruss
Nicole
X

iDVD bricht ab

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

11. Mai 2004, 17:29
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #84924
Bewertung:
(683 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi ich bin mit dem Apple Support an genau diesem Problem lösen. Ein Vorschlag war, einen neuen Benutzer erstellen und dann das Projekt versuchen zu brennen.

Versuchs mal.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#84819]