[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia iDVD gebrannte DVD laüft nicht auf DVD Player

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iDVD gebrannte DVD laüft nicht auf DVD Player

gilmour
Beiträge gesamt: 3

19. Nov 2007, 14:49
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2912 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich hab gestern mit iDVD 7.01 eine DVD ertsellt, aber sie läuft nicht auf meinen dvd player. Am meinem Mac Mini läuft die DVD ganz normal. Wisst ihr an was das liegen könnten?
X

iDVD gebrannte DVD laüft nicht auf DVD Player

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

19. Nov 2007, 16:05
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #323093
Bewertung:
(2888 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ gilmour ] eine DVD ertsellt, aber sie läuft nicht auf meinen dvd player.

Was für Einstellungen hast Du verwendet und auf was für einem Player willst Du sie abspielen (Marke / Modell)
Gruss Stefan


als Antwort auf: [#323079]

iDVD gebrannte DVD laüft nicht auf DVD Player

gilmour
Beiträge gesamt: 3

19. Nov 2007, 16:49
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #323102
Bewertung:
(2879 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
der Player ist von der Marke: SEG Modell: DVD 720.
was meinst mit " was für eine einstellung hast du benutzt"?

Dies ist das erste mal dass ich mit iDVD 7(iLife08) eine DVD erstelle aber ich habe vorher schon DVDs mit iDVD 5(iLife05) erstellt und da gingen sie auf diese player


als Antwort auf: [#323093]

iDVD gebrannte DVD laüft nicht auf DVD Player

vonderlind
Beiträge gesamt: 22

19. Nov 2007, 18:08
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #323124
Bewertung:
(2857 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, eine Lösung könnte der Wechsel von z.B. DVD+R auf -R sein. Mein Player konnte mit DVD+R nichts anfangen(Loewe).
Gruss Holger


als Antwort auf: [#323102]

iDVD gebrannte DVD laüft nicht auf DVD Player

gilmour
Beiträge gesamt: 3

19. Nov 2007, 19:30
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #323136
Bewertung:
(2847 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ vonderlind ] Hallo, eine Lösung könnte der Wechsel von z.B. DVD+R auf -R sein.


Nein ich habe immer DVD+R benutzt und es ging nur jetzt mit der DVD die von iDVD 7 erstellt wurde geht es nicht!


als Antwort auf: [#323124]
X