[GastForen Archiv Adobe GoLive iFrame GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iFrame GoLive

hvetsch
Beiträge gesamt: 1

13. Jun 2006, 14:37
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo!

ich habe auf mac mit golive cs2 eine website programmiert, die in der index.html ein iframe enthält, in welches ich verschiedene html-pages verlinkt habe. diese pages sind jeweils weniger breit als das iframe und die höhe ist automatisch. im iframe habe ich bildlauf auf automatisch eingestellt.

im internet explorer erscheint ein vertikaler scrollbalken (korrekt) sowie ein horizontaler scrollbalken (falsch, da breite abgestimmt!). safari zeigt die site korrekt an, d.h. nur vertikaler scrollbalken. wo könnte das problem liegen? und was kann ich dagegen tun?

besten dank
hans
X

iFrame GoLive

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

13. Jun 2006, 15:14
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #234295
Bewertung:
(830 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
versuche mal das Iframe 20 px breiter zu machen... Meines Wissens kalkuliert der IE die Breite des Balkens mit...


als Antwort auf: [#234289]