[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) iKernel.exe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iKernel.exe

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Mai 2004, 14:55
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(926 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Seit 2 Tagen habe ich Windows XP Sevicepack 2. seither lässt sich nichts mehr installieren. Kann man das wieder rückgängig machen ???
Ich bitte um Antwort
X

iKernel.exe

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Jun 2004, 09:51
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #88235
Bewertung:
(926 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das gleiche Problem habe ich auch und vorher hatte ich das Ding mal drauf da tat es noch nur jetzt habe ich den PC geplättet und neu draufgemacht und jetzt kann ich nichts mehr installieren


als Antwort auf: [#88069]

iKernel.exe

gpo
Beiträge gesamt: 5520

1. Jun 2004, 10:31
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #88245
Bewertung:
(926 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ja da kann man im Moment wenig zu sagen.....
wobei ich mir nicht sicher bin ob es nicht eine "Beta-version" ist!!!

...da wäre wohl eine Anfrage bei MS fällig.....die haben es ja gebaut!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#88069]