[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) iMac G7 schaltet ohne Vorwarnung ab

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iMac G7 schaltet ohne Vorwarnung ab

digiblitz
Beiträge gesamt: 7

23. Jan 2011, 20:31
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1818 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen, wir haben seit kurzem zwei iMac G7 mit 16 GB Arbeitsspeicher. Die Rechner laufen unter OSX Vers. 10.6.6 und haben einen 2,93 GHz Intel Core i7 Prozessor. Die Macs schalten sich immer wieder mal unverhofft im laufenden Betrieb einfach ab. Soll heißen, der Bildschirm wird einfach schwarz. Ich habe schon gehört dass Apple mit dem 4ten Speicherbaustein Probleme hat. Habe nun einen RAM-Speicherstein ausgebaut, nun läuft die Kiste tadellos. Wer weiß näheres über dies Problem?
X

iMac G7 schaltet ohne Vorwarnung ab

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

23. Jan 2011, 21:04
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #462679
Bewertung:
(1807 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo digiblitz,

das Problem schein weit verbreitet zu sein:

http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=2548180&start=0&tstart=0


als Antwort auf: [#462674]