[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia iMovie HD - Probleme im Vollbildmodus

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iMovie HD - Probleme im Vollbildmodus

grauzone
Beiträge gesamt: 3

15. Okt 2006, 23:32
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1099 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ihr,

hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich nutze mein PB oft zu Präsentationszwecken im Vollbidmodi mit angeschlossenem Beamer.(OSX 10.4.8 und iMovie HD 5.02) Dabei handelt es sich um selbsterstellte Clips mit Überblendung, zusammen ca 50 min lang. Das simple iMovie bietet sich da an, denn ich habe die Möglichkeit, unkompliziert die Reihenfolge zu ändern.
Leider schaltet das Programm im Verlauf so ca. nach 20-25 min von Vollbild auf Bearbeitungsmodi zurück und stoppt somit auch.
Lässt sich das abstellen? Energiespareinstellungen im System habe ich schon alle deaktiviert, somit auch den Bilschimschoner und "Festplatte in den Ruhezustand versetzen".
Unsure

grüsse
X