[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia iMovie Projektdatei

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iMovie Projektdatei

hpjundt
Beiträge gesamt: 12

5. Apr 2005, 15:28
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(857 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Ein fertiger iMovie Film erstellt mit iMovie 4.0.1 /OSX kann nicht mehr geöffnet werden. Es kommt die Fehlermeldung: Die Projektdatei kann nicht gelesen werden. Vorher habe ich den Papierkorb geleert.
Wer weiss was man machen kann?

Mit Gruss

hpjundt
X

iMovie Projektdatei

OliSch
Beiträge gesamt: 908

6. Apr 2005, 16:35
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #157671
Bewertung:
(854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Gegenfrage: welche Methoden hast Du schon versucht? Ich meine: Doppelklick, in iMovie "öffnen..." aus Menu, ctrl-Klick auf die Datei und "öffnen mit..." etc.
Ja, was war denn im Papierkorb...?

Grüsse
Oli
--
iMac G4 800 MHz 17" 768 MB RAM
PowerBook G4 867 MHz 1 GB RAM
OS X v10.3.8


als Antwort auf: [#157335]

iMovie Projektdatei

hpjundt
Beiträge gesamt: 12

7. Apr 2005, 09:23
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #157793
Bewertung:
(854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Ja, alle diese Möglichkeiten habe ich schon versucht. Im Papierkorb waren weggeschnittene Teile von Clips, weggeschnitte Audioteile, falsche Übergänge etc. alles Material, welches nicht verwendet wurde. Die clips,jpgs und Übergänge des Films sind alle vorhanden. Gibt es ein Tool, welches die iMovie-Datei wierder herstellen kann?

Gruss von
hpjundt


als Antwort auf: [#157335]