[GastForen Archiv Apple Video Applikationen iMovie oder Final Cut Express HD

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iMovie oder Final Cut Express HD

Baba
Beiträge gesamt: 56

14. Feb 2005, 11:36
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2070 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Für einen Familienanlass möchte ich eine DVD mit einem selbstgedrehten Film erstellen. Ich habe eine Digitale Videokamera mit der ich gefilmt habe, habe aber natürlich viele Szenen, welche rausgeschnitten werden müssen. Zugleich möchte ich noch diverse Texte oder auch Sound hinzufügen. Ist dies alles mit iMovie möglich oder muss ich mir da gleich «Final Cut Express HD» zu tun?

Danke für euren InPut!
Gruss, Baba
X

iMovie oder Final Cut Express HD

OliSch
Beiträge gesamt: 908

15. Feb 2005, 22:29
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #145101
Bewertung:
(2065 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Baba

So wie's klingt müsste iMovie längstens genügen!

Gruss, Oli
--
iMac G4 800 MHz 17" 768 MB RAM
PowerBook G4 867 MHz 1 GB RAM
OS X v10.3.7


als Antwort auf: [#144578]

Aktuell

Web / SEO / Blockchain / Betriebssystem
switch_22_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/