hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Edward
Beiträge:
20. Sep 2013, 12:05
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(6678 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iPad Kamera nach UpdateiOS7


Ich stelle gerade fest, dass nach der Update beim Fotografieren es drei Möglichkeiten gibt:
Video, Kamera, Quadratisch

Das Wechseln zwischen diese drei Möglichkeiten geht (fast) nicht. Wenigstens wenn ich es möchte.
Ist das ein Programm-Fehler?
Edward
Top
 
X
Jens Naumann  M  p
Beiträge: 5114
20. Sep 2013, 12:21
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #517575
Bewertung:
(6660 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iPad Kamera nach UpdateiOS7


Hallo Edward,

auch da kann ich nur wieder aus Sicht des iPhones antworten. Dort habe ich kein Problem. Wenn ich die Kamera-App öffne, dann muss ich nur auf dem Bild nach links oder rechts wischen, um die entsprechende Einstellung auszuwählen. Halte ich das iPhone quer, dann muss nach oben oder unten wischen zum wechseln. Ist das auf dem iPad anders?
Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
als Antwort auf: [#517573] Top
 
Linzenkirchner S
Beiträge: 864
20. Sep 2013, 12:26
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #517577
Bewertung:
(6648 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iPad Kamera nach UpdateiOS7


Hallo Edward,

ich hatte damit auch anfangs Probleme, bis ich darauf gekommen bin, dass man direkt auf dem Bild einfach kurz nach unten oder oben wischen muss.

Gruß
-----
Peter Linzenkirchner
http://www.lisardo.de
als Antwort auf: [#517575] Top
 
Edward
Beiträge:
21. Sep 2013, 00:06
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #517602
Bewertung:
(6583 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iPad Kamera nach UpdateiOS7


Danke, ich habe eure geschätzte Hilfe erst gerade gesehen.
Bin selber durch Zufall darauf gekommen.
Apple war mal bekannt für die intuitive Bedienungsfreundlichkeit. Das ist manchmal nicht mehr so.
Apple wollte meine Frage bzg. dieses Problem nur beantworten wenn ich etwa 35€ bezahlen würde.
Ich habe schon soviel an AppleCare bezahlt.
Ich war mal ein echter Apple-Fan, das wir immer weniger.

Gruß und Dank
Edward
als Antwort auf: [#517573] Top
 
tomreuter S
Beiträge: 800
4. Okt 2013, 06:50
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #518033
Bewertung:
(6443 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iPad Kamera nach UpdateiOS7


> Ich war mal ein echter Apple-Fan, das wir immer weniger.

Ja, ja, da ändert sich immer alles so rasend schnell, und dann kommt man gar nicht mehr mit. Alles wird immer schwieriger und nichts bleibt, wie es mal war. Nicht mal Apple ...

Viele Grüße,
Thomas Reuter
(iMac 27", SSD, 4GHz Core7, 32GB, OS 10.11 El Capitan)
als Antwort auf: [#517602] Top
 
GoeGG-ArT  M 
Beiträge: 2533
8. Okt 2013, 17:16
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #518230
Bewertung:
(6387 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iPad Kamera nach UpdateiOS7


Hi
Antwort auf [ Edward ] Apple war mal bekannt für die intuitive Bedienungsfreundlichkeit...

Hmm und die Apple-User waren mal bekannt dafür, Dinge zu testen, Auszuprobieren und selbst rauszufinden....

gruess
GöGG
www.goegg-art.ch
**************************
|3.5GHz 6-Core Intel Xeon E5|64GB 1867MHz DDR3 | OS X 10.11 | Safari 9.0 (10601.1.56) | FMP14Ad
als Antwort auf: [#517602] Top
 
X